Harmonie - Energie - Balance
Weil Du es wert bist!

"Allein durch den Duft im Reiki-Raum kommt man schon total runter. Einzigartige Meditationsreisen und energievolle Behandlungen, nach denen man sich zufrieden und tiefe Liebe fühlt :) Danke, Raffaela"   
- Anna


WÖCHENTLICHER MEDITATIONSKREIS AUF FREIWILLIGER SPENDENBASIS

Das gemeinsame Meditieren fördert geistige Klarheit, Ruhe, Gelassenheit, Zugehörigkeit, Liebe und viele andere schöne Dinge. Deshalb ist es mir ein Anliegen, wöchentlich einen Meditations-Kreis zu führen, der auf freiwilliger Spende beruht. Du darfst das geben, was Du möchtest, ganz nach Deinem eigenen Ermessen.

Aktuell gebe ich jeden Mittwoch um 19 Uhr im GESTA e.V. in Aschaffenburg / Damm in der Haidstr. 5 einen Meditationskreis auf freiwilliger Spendenbasis. Jeder ist herzlich willkommen.


Ich variiere dabei zwischen verschiedenen Meditationstechniken. Hier ein kleiner Einblick:


- geführte Seelenreisen

- geführte Traumata-Auflösung

- Energiemeditationen

- "Ich bin"-Meditationen

- Glaubenssatz-Meditationen

- Licht-Meditationen

- Friedens-Meditationen

- usw.


NEUROWISSENSCHAFTLICHE STUDIEN BEWEISEN WIRKSAMKEIT

Interessant finde Ich, dass neurowissenschaftliche Studien belegen, dass wir durch Meditation besser mit Stress umgehen können. Forscher aus Gießen und Harvard etwa untersuchten  erstmals die Auswirkungen eines bewährten Achtsamkeits-basierten Meditationsverfahrens namens MBSR. Dabei zeigten sich deutliche Veränderungen in der Hirnstruktur: Weniger Dichte der grauen Substanz an der Amygdala, die für die Verarbeitung von Stress und Angst wichtig ist, mehr Dichte dafür im Hippocampus und Regionen, die für Selbstwahrnehmung und Mitgefühl zuständig sind.

Selbsterfahrung ist unersetzbar! Aber Studien finde ich für den inneren Kritiker nicht schlecht :)


MEDITATION FÜR FIRMEN & EVENTS

Gerne begleite ich Dich auch auf Deinem Event oder mache Workshops / Meditations-Sessions in Deiner Firma. Für ein individuelles Konzept, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt ist, kontaktiere mich gerne.


Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme und / oder Anfrage.

Licht und Liebe,

Raffaela


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte