Harmonie - Energie - Balance
Weil Du es wert bist!

"Raffaelas Klarheit, Ruhe und Energie haben eine hohe Strahlkraft, wirken beruhigend und vertrauensbildend. Ich durfte unverhofft eine Reiki-Behandlung erfahren. Das war für mich neu und ich hatte denkbar wenig konkrete Erwartungen. Und ich staune noch immer über die Hitze, die an kritischen Körperstellen entstanden ist, die Intensität der Entspannung, die Schmerzlinderung. An alle Zweifler, & kritischen Geister: einfach mal machen! Ich freue mich so, dass wir uns begegnet sind! Danke,"
- Tatjana


FÜLLE DEINEN ENERGIESPEICHER

Du wachst morgens ohne Energie auf? Dir fehlt die Motivation? Vielleicht bist du gestresst, vielleicht hast du aber auch keine Ahnung, woher deine Beschwerden kommen? - Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich arbeite mit der Kombination verschiedener natürlicher Therapiemethoden, die es Dir ermöglichen, mehr Energie im Alltag zu haben.


STREICHELEINHEITEN FÜR DEINE SEELE

HIER DARFST DU GANZ IN DIR ANKOMMEN

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Deine Batterien wieder aufzuladen, sodass Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele in Einklang stehen und Du wieder Dein volles energetisches Potenzial ausschöpfen kannst. Im Alltag pflegen wir unseren Garten, unser Auto, unser Haus, aber oft vergessen wir den eigenen Körper. Dabei ist er unser eigentliches Zuhause, indem wir unser Leben lang leben. Wenn wir uns selbst etwas Gutes tun, hat dies automatisch einen Effekt auf unsere Umwelt. Je mehr Energie wir haben, desto glücklicher und ausgeglichener sind wir.


DAS ERWARTET DICH

  • Stressabbau
  • Mehr Energie
  • Entgiftung (auch Emotional & Mental)
  • Mehr Lebensfreude
  • Entspannung
  • Erhöhte Konzentration
  • Emotionaler Ausgleich


Dein Wohlbefinden liegt mir besonders am Herzen. Deshalb führen wir vor Deiner Behandlung ein kurzes Einführungsgespräch, um Deine Erwartungen und Beschwerden zu besprechen. So kann ich mich voll auf Dein persönliches Thema einlassen und nur für Dich da sein.

Mit der energetischen Körperarbeit kann eine positive Auswirkung auf die folgenden Ungleichgewichte erreicht werden:   

 


Körperliche Ebene

Emotionale Ebene

Mentale Ebene

Spirituelle Ebene

Schmerzen aller Art

Selbstheilungsprozess verbessern

Genesung von Brüchen

Rheuma

Schlafstörungen

Schlechte Laune

Frust

Trauer

Stimmungsschwankungen

Ängste

Depressionen

Hoffnungslosigkeit

Ausgelaugt

Kopfschmerzen

Konzentrationsstörungen

Vergesslichkeit

Trauma

Phobien

Gedanken-Chaos

Migräne

Lust am Leben

Was ist meine Aufgabe?

Wer bin ich?

Warum immer ich?

Berufung finden 

 


FÜR WEN IST DIE ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT NICHT GEEIGNET?

Eine Behandlung bei mir mobilisiert Deine Selbstheilungskräfte, stärkt das Immunsystem und hat im Regelfall keinerlei Nebenwirkungen. Diese natürliche Energiearbeit ist für jedes Lebewesen – Mensch oder Tier – geeignet. Allerdings behandle ich keine Menschen mit sehr labiler seelischer Verfassung und akuten Krankheiten sowie Patienten nach einer Chemotherapie.

Preise:

30 Minuten: 35 €
60 Minuten: 65 € 

 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte